Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 7. November 2012

MeMadeMittwoch 53 ...

... mit 'Rebekka' (E-Book von allerlieblichst)



Das Kleid ist mein absolutes Lieblingskleid, es ist aus kuscheligem grauen Nicki. 

Der Nicki trägt sich sehr gut, ich hätte das nicht erwartet, da 'Nicki' für mich immer irgendwie unangenehm in Erinnerung war. Aber der ist aus Baumwolle und super angenehm zu tragen.

Das E-Book ist toll gemacht, alle Schritte sind super beschrieben und bebildert. Der Schnitt ist wirklich einfach - ich habe sogar schon mein zweites Kleid genäht.

Heute versammeln sich wieder ganz viele im Selbstgemachten - hier entlang.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Die Variante aus grauem Nicki habe ich auch genäht und habe auch erst gezweifelt, ob Nicki das passende für mich ist. Aber jetzt gefällt es mir supergut.
    Deins ist auch sehr schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ah, eine schöne Rebekka Variante! Ich finde diesen Schnitt so toll, der liegt bei mir auch schon unter der Maschine! Ich glaube, Nicky ist dafür sehr geeignet, und ich kann mir vorstellen, dass man das am liebsten jeden Tag tragen möchte, so kuschelig und bequem sieht es aus! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr schön geworden, gefällt mir gut. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich auch anziehen. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und bestimmt sehr bequem :)

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...