Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 10. November 2012

Fleißig ...

... war ich heute ;-)

Die Zeit im Lädchen konnte ich heute gut für die Vorbereitung nutzen. Alle Pegauer waren zur Faschingseröffnung im Volkshaus ;-).

Zugeschnitten habe ich:
- Amelie Gr.110/116
- Wendemütze Gr. 110/116
- Amelie Gr. 134/140
- Wendemütze Gr. 134/140
-T-Shirt 'Emil'
-Bandito 'Emil'
- T-Shirt 'Kurt'
-Tasche
- 3 Loops einfach (rot, grün, blau)
- 1 WendeLoop


Genäht habe ich:
- Amelie Gr.110/116
- Wendemütze Gr. 110/116



- Amelie Gr. 134/140
- Wendemütze Gr. 134/140



-T-Shirt 'Emil'



- T-Shirt 'Kurt'



- 3 Loops einfach (rot, grün, blau)



- 1 WendeLoop





 Geändert habe ich:
 - Kleid 'Rebekka' von gestern - war zu lang


Ich freue mich schon darauf morgen doch nochmal mein Schaufenster zu ändern. (Wollte ich eigentlich nicht vor dem Schmücken des Adventsfenster.)
Dann könnt ihr die 'Amelie's + Mützen an den Puppen sehen ;-).

Die T-Shirts von meinen Jungs sind leider auch schon weg, keine Chance, sie mit auf den Weihnachtsmarkt zu nehmen. Na ja, muss ich noch welche nähen.

Die gefütterte Bandito für Emil wird auf Eis gelegt, hat ja noch Zeit!

Nun kann ich beruhigt ins Bett gehen und mich auf morgen freuen ....

... Stoffmarkt in Potsdam mit meinen Freundinnen.
Oh, ich freu mich sooooooooooo  darauf.
Hoffentlich regnet es nicht ;-).

Euch allen einen schönen Sonntag, geht sonst noch jemand auf den Potsdamer Stoffmarkt morgen?

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...