Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 1. November 2012

Eine Babydecke ...

... ist aus dem schönen Riley Blake Stöffchen entstanden.


Die Decke ist 90 cm x 110 cm, ich habe sie auf der Rückseite mit Fleece genäht.



 So ist sie schön kuschlig und trotzdem nicht zu dick. Man kann sie schnell mal mitnehmen.


Am 02.12.2012 ist bei uns in Pegau 
1. Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz (ich habe da ein Ständchen)
2. Adventsmarkt im Volkshaus
3. Verkaufsoffener Sonntag

Alles zusammen an einem Tag, das hat es so noch nicht gegeben, deshalb, wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt unbedingt vorbei.

Für dieses Ständchen erstelle ich nun noch ein/zwei kleine Sachen - wie z.B. diese Babydecke.
Ich bin ja eigentlich 'Stoffhändler', aber Stoffe werde ich nicht an den Stand mitnehmen. Nur ein paar Stoff- und Bänder-Restekörbe und Knöpfe und Kamsnaps werde ich dabei haben. Alles andere wird mir von Nähkolleginnen und Freundinnen dazugegeben. Lauter schöne Unikate, schön bunt gemischt, so ist sicher für jeden etwas dabei.

Ansonsten gibt es natürlich ein reichhaltiges Programm - absolut sehenswert - ab 14:00 Uhr geht es los - Pegau freut sich auf euch.


Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Da wünsche ich viel Erfolg! Ich brauche an diesem WE nicht so weit weg fahren, da ist in der Nähe genug los. Aber es hätte mich natürlich interessiert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...