Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 8. November 2012

Ein Tuch ...

... zu den neuen Schuhen.

Im Sommer habe ich mir eine rote Ledertasche gekauft und dann zufällig die passenden Stiefel gefunden. 

Nun suche ich seitdem ständig nach dem 'ROT' in allem, damit ich meine Stiefel auch tragen kann.



(leider ist das Bürolicht wirklich schlecht zum Fotografieren)

Nun kam doch ein toller 'Double face'-Tuchstoff (drei verschiedene) zu mir in den Laden, und da war doch einer dabei, der nun herrlich zu meinen Stiefeln passt.

Ich habe extra noch schnell abends mein Tuch genäht, um früh im Büro endlich auch mal meine neuen Stiefel ausführen zu können.

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit, und die Farben passen nun super!
    Das Tuch hätte mich genauer interessiert, vielleicht probierst Du mal Nahaufnahmen <3

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...