Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 15. Oktober 2012

SweatShirtJacke für Emil ...


... gefüttert und schön bunt.




Nach einem Schnitt von 'schnittvision' - eigentlich nur, weil ich schnell einen Schnitt brauchte und dieser als E-Book verkauft wurde.
Leider kam das E-Book auch erst drei Tage später - zu spät für das damalige Projekt.

Nun lag der Schnitt aber eben mal da und dann sollte auch eine Jacke daraus entstehen.



 Süß ist sie, leider am Hals zu offen und etwas länger wäre schön gewesen!

Mein Kleiner 'muss'  leider noch immer im Bollerwagen durch den Garten gezogen werden ...

(hach, isser nich süß)


 ... seht ihr den SockenFuß? Darunter ist eine Bandage - ja, Gipsfuß war gestern, gibt es heute nicht mehr.


Angeblich soll er heute wieder laufen können! 
Heute ist wieder Arzttermin, mal sehen, ob alles wieder gut ist.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
Suse

PS: Ich habe ihm noch eine Halssocke genäht ....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...