Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 14. Oktober 2012

Sew-along 2012 (4 + 5) ...

 ... letzte Woche musste ich ja leider ;-) wegen der Messe aussetzen.

Nun sind alle Teile zugeschnitten ...


... eine 'Tüte voll Mantel'

Ich möchte keine einfache Kragenlösung, ich möchte an diesem Mantel eine Kapuze haben.

Leider sieht der 'Johanna'-Schnitt keine Kapuze vor. 

Ich habe nun die Kapuze von der 'Jadela'-Jacke (farbenmix) genommen. Da muss ich sicher am Ausschnitt noch etwas verändern, damit die Kapuze an den Mantel passt.

Na, das wird spannend!

Heute wird gibt es einen Doppeltermin bei Lucy und Catherine:
Kragen und Designentscheidungen (Catherine),  Zusammensetzen und Taschen (Lucy)

Ich freue mich schon dort zu schmökern.

Schönen Sonntag
Suse

Kommentare:

  1. Ja, bei Johanna kommen ganz schön viele Teile zusammen! Weiterhin viel Spass!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee mit der Kapuze! Ich nähe auch die Johanna und könnte mir bei einer weiteren Version auch gut eine Kapuze vorstellen!
    liebe Grüße
    Nina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tüte voll Mantel, das klingt poetisch ;-) Gutes Gelingen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...