Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 29. Oktober 2012

Passt und hält schön warm ...


... boah, bin ich stolz, mein erster selbst genähter Mantel. 

Bin heute schon damit unterwegs gewesen, sogar meiner Omi im Altersheim ist er aufgefallen. Sie konnte gar nicht glauben, dass er von mir selbstgenäht wurde. 

Der Loop ist auch extra für diesen Mantel entstanden. Das ist das Schönste am Selbermachen, man kann alles passend haben.

Hoffentlich wird es nun nicht mehr warm ;-) 
ich möchte ihn nämlich gar nicht mehr ausziehen.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch stolz drauf! Sieht super aus. Vielleicht sollte ich das auch mal in Angriff nehmen? Mußte heute meinen heißgeliebten hellen Daunenparka zum Schneider bringen, Reissverschluss kaputt. Bei der Länge und mit den Daunen habe ich mich nicht rangetraut: Kostenpunkt 65 €. Der helle Wahnsinn!

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Und warm trotz "ohne Futter", cool. Muss ich gleich mal nach Deiner Stoffwahl schauen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, zum Soffmarkt fahr ich auch bald wieder :-)
    Und das ist eine Johanna? Toll. Vielleicht sollte ich den auch mal versuchen. Hat die Größe Deiner sonstigen gut entsprochen?

    AntwortenLöschen
  4. die hast so toll hinbekommen!!! Ein Sahnestückchen, muß ich mir unbedingt in echt anschauen :)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...