Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 31. Oktober 2012

MeMadeMittwoch 52 ...

... am Reformationstag.


 Heute ist bei uns Feiertag und Ferientag. 

Das bedeutet alle sind zu Hause - wirklich alle seit gestern bis Freitag = 1 Kater + 4 Jungs + ein Mann und ich. 
Kontrastprogramm - letzte Woche waren der Mann und ich nur mit dem Kater zu Hause. Selbst die Kleinen hatten Urlaub von uns im schönen Vogtland.

Seit wir doch öfters nur zu viert sind, dauert es immer etwas, bis sich alle an den übervollen Zustand mit der unglaublichen Geräuchkulisse in unserer Wohnung gewöhnt haben. Selbst der Kater hat verrückt gespielt.

Wir die Männer kochen viel miteinander - mhhh lecker, irgendwie haben alle das Kochgen des Vaters geerbt. Beim Kleinsten kann man es noch nicht sagen, leider kommt er auch gar nicht dazu mitzumachen, da ja die Küche mit einem Mann und drei Jungs (+ unser Kater steht natürlich auch immer rum, es könnte ja etwas herunterfallen) schon voll genug ist. 

 So nun zum wirklich wichtigen:
Ich habe heute die 'Lena' (mamu-design) an, darunter meine 'Shelly' die ich hier schon einmal ganz gezeigt habe.

Hier ist schön zu sehen, wie lang die 'Lena' von hinten ist. Da friert nix, das kann ich euch versprechen. Für gewöhnlich trage ich natürlich noch meine schwarzen Stiefel dazu.


So ich gehe jetzt einbißchen in den Laden, hier in der Wohnung ist es mir zu 'männlich' ;-))).
Nein, der Stoffvertreter kommt mit der Sommerkollektion, mal sehen, was er so dabei hat.

Schaut mal bei den MeMadeMädels vorbei, es sind wieder superschöne Sachen dabei.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus - ich glaube den Lena-Schnitt muss ich mir noch mal genauer anschauen :-)

    lg

    melly

    PS: Einen schönend Feiertag - wir hier im Norden ja leider nicht ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombination und bestimmt auch lecker warm, oder?
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jäckchen zum Drüberziehen! Finde ich schön und superpraktisch.

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...