Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 24. Oktober 2012

MeMadeMittwoch 51 ...

... und es ist nun wirklich Herbst. 
Es ist früh kalt und neblig und ungemütlich. 
Keiner will dann in der Früh vor die Tür, außer ...



... man hat einen kuscheligen, warmen, weichen tollen neuen LOOP.

Mit dem hat man gut Lachen - auch bei diesen kälteren und unangenehmeren Temperaturen.


 Passend dazu habe ich mir eine Shelly (E-Book bei farbenmix) genäht.
Ich liebe ja 3/4-lange Ärmel. Deshalb habe ich auch auf die 'Shelly'-typischen Bündchen verzichtet.
Allerdings bräuchte ich jetzt noch ein paar passende Armstulpen.

 Nun gehe ich mal schauen, was es Neues bei den anderen MeMadeMaedels gibt.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Suse

Kommentare:

  1. oh toll! die roten ringel stehen dir wunderbar.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch. Eine klasse Kombination.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. du strahlst ja heute im Ringellook!!!
    Steht dir sehr gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch gut. Ich bin ja nicht so ein 3/4-Arm-Fan... ich brächte umbedingt die dazughörigen Stulben!
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop und auch die Shelly sehen toll zusammen aus.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...