Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 17. Oktober 2012

MeMadeMittwoch 50 ...

... wieder mit einer ollen Kamelle.


Ohne meinen Walkmantel nach 'Jadela' (farbenmix) gehe ich ja zur Zeit nicht aus dem Haus.

Und darunter ist ein Rock nach einem uralt-PatternCompany-Schnitt zu finden. Er ist eines meiner ersten Teile. Noch in einem Nähkurs (? 2006) entstanden.


Er war mir damals etwas zu groß geraten, dann kam Emil und ich passte lange überhaupt nicht mehr hinein - ging nicht über die Knie hinaus.

Nun passt er, als wäre er für mich genäht - naja, ist er ja auch irgendwie ;-))).

Mal sehen, was bei den anderen MemadeMaedels los ist.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...