Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 2. Oktober 2012

Längsgeteilt Nr.1 ...

... für meinen kleinen Schatz.

Er bekommt ja immer zu wenig neues genäht von mir. Da er ja das alte vom Großen 'auftragen' muss.

Umso mehr freut er sich, wenn er sich mal etwas wünschen und aussuchen kann:


Der Schnitt ist das E-Book 'Längsgeteilt' von farbenmix. Es ist superschnell genäht und passt super.

Der Stoff war ein Restchen, ist nun leider alle der schöne Pinguinstoff.

Und, habt ihr es entdeckt?


Hier tanzt einer aus der Reihe ;-)))

Schönen Dienstag und Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ja, sofort gesehen, dass da einer der abgeschnittenen Pinguine ganz da ist.
    Dein Sohn sieht Dir total ähnlich, zumindest beim Lächeln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so wirkt der gemusterte Stoff noch viel schöner, sieht sehr süß aus, insb. an deinem Sohn. Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. oh, schon so groß! :)

    Suse, schick mir doch mal bitte deine mailadresse, dann kann ich dir auf deine Fragen im Blog antworten ;)

    zapperlott(at)gmx.com

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Beate

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...