Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 25. September 2012

YORIK Nr. 2 ...


... für meinen Emil.

Er hatte sich natürlich auch die Stoffe selbst zusammengesucht. 

Es musst unbedingt das Punkteband sein und ich hatte noch ein klitzekleines Restchen von dem Punktejersey.


Vorn habe ich einach noch einen  'Cars'-Schriftzug aufgestickt.


Und hier nun am vergangenen Wochenende im schönen Vogtland in voller Aktion ...


 ... und in ruhigen Momenten.


Ich bin in den 'Yorik'-Schnitt von farbenmix total verliebt. 

Er ist schnell genäht, 
bietet genug 'Tüddel'möglichkeiten für den, der es möchte 
UND
er ist nicht zuweit, wie ich ja oft vorher gelesen hatte.

Davon gibt es hier sicher noch einige.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...