Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 24. September 2012

YORIK Nr. 1...


 ... für meinen Großen. 

Stoffe und Bänder hat er sich alles selbst ausgesucht. Eigentlich soll noch ein 'Skull' aus Glitzersteinchen auf den Hoodie - hinten. 
Aber, da er den Ranzen auf dem Rücken trägt, hätte er ja nicht so lang etwas von den Glitzersteinchen.
Nun überlegen wir, ob es vorn drauf soll ...



Ich habe ihn in Größe 134/140 zugeschnitten - allerdings ohne Nahtzugab.


Ich hatte erst Sorge, dass er zu breit wird, aber er ist gerade richtig.

Kurt hat ihn gleich als Jackenersatz angezogen und da ist etwas mehr Weite ja goldrichtig.


Er liebt seinen neuen Hoodie und meinte 'das ist ja wohl das Coolste, wenn man eine Mama hat, die einem so etwas Tolles nähen kann' - *hachschmachtdahinschmelz*

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Suse

PS: nun kann ich doch noch bei 'Made4Boys' mitmachen!

PS2: Am Wochenende waren wir im Vogtland unterwegs, da wurde der  Lieblingspulli gar nicht mehr ausgezogen.


WOHLFÜHLEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...