Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 28. September 2012

Sohnbesuch ...


... berührt mich eigentlich nicht mehr.

Knapp achtjährige Jungs gehen ihren Hobbys nach - Fußball, Lego, Autos, usw.

ABER:
Heute war DIE Freundin zu Besuch.

DIE spielt natürlich kein Fußball, interessiert sich nicht für Lego und schon gar nicht für die Autos.

Aber sie ist gern mit Mädchendingen umgeben - Stoffe, Bänder, Knöpfe usw.

Und deshalb hatte ich heute eine NähpartnerIN - (mein Sohn näht ja jeden Tag etwas, wenn der Laden auf ist ;-) ) - auch mal schön!

Und so ist heute ein Kissen entstanden - welches nun auch im Bett DER Freundin zu finden ist.
Sie liebt es! 
Und träumt vielleicht auch von meinem Sohn ;-))). (Obwohl die beiden sich heute gestritten haben - schlimmer als ein altes Ehepaar!!!)


Sie hat sich alle Stoffe selbst ausgesucht und zugeschnitten.


Sogar genäht hat sie einige Nähte,
nun ist Patchwork sicher nicht das Richtige für eine Anfängerin, aber wir hatten viel Spaß miteinander.

Und das ist eine 'Arbeit' von meinem Sohn:


Vielleicht sollte ich es auf ein T-Shirt applizieren?!

Liebe Grüße
Suse


Kommentare:

  1. Süßes Kissen. Die Giraffe deines Sohnes ist ja total klasse. Würd ich auf jeden Fall weiterverarbeiten. T-Shirt oder auch ein Erinnerungskissen. Weil aus dem T-Shirt wächst man ja raus. Klasse!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein Erinnerungskissen, das ist auch eine Idee.
    LG Suse

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...