Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 23. September 2012

Sew-Along 2012 (2) ...


Schnittmusterwahl



... mein Traummantel 'JOHANNA' von farbenmix.

Der und sonst keiner soll es werden. Auch wenn es letzte Woche doch sehr viel Inspirationen zu wunderschönen Mänteln gab. Aber bei 'traumschnitt'-Schnitten weiß ich, was mich erwartet und zu mir passen die immer gut ohne Änderungen.

Mal schauen, was sich die anderen Mädels rausgesucht haben - heute hier entlang.

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Liebe Suse

    Ich bleibe auch bei meiner Wahl, Johanna! Einfach weil ich mit FB empfohlenen Schnitten bis jetz immer gut gefahren bin!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...