Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 12. September 2012

Me Made Mittwoch 46 ...






... heute soll es kalt werden.

Da trifft es sich gut, dass ich mein neues Lieblingstuch schon im Urlaub fertig gestrickt habe. So lange Autofahrten haben auch etwas Gutes. Man kann richtig viel stricken ...



Die Anleitung ist von hier - es gibt sie sogar in deutsch. Vielen Dank Lissy.

Und verliebt habe ich mich hier. Ein so zauberhafter Blog.

Leider sieht mein Muster nicht ganz so aus wie in der Anleitung. Vielleicht liegt es an der Wolle - ein Seidengemisch (Reste von meinem Fühlings-Knil-along).

Ich werde das Tuch auf jeden Fall nochmals stricken, mit einem anderen Garn, denn es läßt sich so super schnell stricken.

Ich trage das Tuch zu meiner absoluten Lieblings-ULLA von mau-design. Der Schnitt so schnell zu nähen, sieht immer wieder anders aus, je nachdem welcher Stoff verwendet wird.

Ich wußte nicht, dass bei MeMadeMittwoch nur noch selbstgemachte Kleidung gezeigt werden darf und das das Tuch nicht unter Kleidung fällt, sondern nur ein Accessoire ist. Aber es ist memade ;-) - ich bitte vielmals um Entschuldigung, auch wenn ich diese Regelung etwas zu eingeschränkt finde.

Nun schnell zu den MeMadeMädels - mal sehen, was da heute so gezeigt wird.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist klasse geworden, schöne zarte Farben

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse,
    dein Tuch ist hübsch und bei dem Wetter sicher genau das richtige Accessoire. Was trägst du außerdem? Passt das Tuch zu anderen selbstgemachten Kleidungsstücken?
    Wir möchten dich freundlich darauf hinweisen, dass wir die Regeln für den MMM etwas genauer formuliert haben. Unser Anliegen ist es, einen Austausch zu führen über persönliche Erfahrungen mit selbstgemachter Kleidung im Alltag. Deshalb legen wir Wert darauf, dass Accessoires nur im Rahmen eines Gesamtoutfits mit selbstgemachter Erwachsenenkleidung gezeigt werden sollten.
    Viele Grüße vom MMM-Team

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...