Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 5. September 2012

Me made Mittwoch 45 ...


 ... heute mit einer meiner geliebten 'MARGOMOIRA'-Hosen (Schnitt mamu-design) - aus einem tollen khakifarbenen Jeans vom Stoffmarkt letzten Herbst.

Der Hosenschnitt ist so wunderbar wandelbar. Ob lang oder kurz, ganz gleich welcher Stoff, die Hose sitzt - dank Jerseybund - oben und unten, ganz bequem. Ich habe ihn mir allerdings etwas enger gemacht.


 Ich trage die Hose heute zu einer Kaufbluse, schließlich bin ich ja am Vormittag in meinem ersten Job (Büro & Buchhaltung) unterwegs.


Natürlich ziehe ich noch Schuhe an, die stehen aber unten und für ein 'Spiegelbild' ist es noch zu dunkel. ;-)))


Oh, wie freue ich mich auf den Herbst, da kann ich meine geliebten hohen Stiefel endlich wieder anziehen ...

... und die Hose ist wie dafür gemacht.

Hier geht es zu dem 'MemadeMädels' - gleich mal schauen, wer heute noch dabei ist ...

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...