Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 4. September 2012

2. Geburtstag ...

... des Lädchens vor Ort.

Heute vor 2 Jahren genau 10:00 Uhr eröffnete ich mein klitzekleines Lädchen in Wiederau ...



... wir feierten gemeinsam mit vielen Kundinnen und Kunden. Seit diesem Tag war schon klar '4 Quadratmeter reichen nicht lang'. Und da mein Online-Lädchen auch vor Ort so gut angenommen wurde, sind wir seit dem 30.06.12 mit dem Lädchen nach vorn in die Garage gezogen.

Jetzt sind es 18 Quadratmeter, die mit vielen bunten Stoffen und Bändern und einer vielfältigen Auswahl an Schnittmustern auf Euch warten - um von Euch in einzigartige und besondere Kreationen verwandelt zu werden. Wir freuen uns immer wieder die Freude und den kreativen Funken zu spüren, wenn in unserem kleinen Lädchen über Stoffzusammenstellungen und Schnittauswahlen gemeinsam entschieden wird.

Es macht solchen Spaß, gemeinsam mit den Kunden etwas Neues entstehen zu sehen. Das kann so in dieser Form kein reiner Online-Laden erfüllen. Deshalb bin ich sehr glücklich und froh den Laden vor 2 Jahre eröffnet zu haben.

All das und auch die Zusammenarbeit mit unseren lieben Online-Kunden (die uns nun schon über 5 Jahre die Treue halten) möchten wir FEIERN!

Ab heute bis Samstag (08.09.) gibt es 10 % vor Ort und im Online-Lädchen (auch dawanda) für jeden, der das

Kennwort: GEBURTSTAG

bei seinem Einkauf mit angibt.

Und weil ich so glücklich mit meinem Schild bin:

Jeder der durch unser schönes Wiederau fährt, begrüßt die Milli Zwergenschön direkt an der Straße.


Also, einfach mal anhalten und im Lädchen nachschauen - denn:

Du hast die Ideen und wir den Stoff

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Suse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...