Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 29. August 2012

Me made Mittwoch 44 ...




... nun geht es bei Cat + neues Team wieder los ...

Ich bin noch immer unterwegs, 
aber in unserem Urlaubsland werde ich abends und nachts sicher meine Sweat-Shirt-Jacke ('Jadela' von farbenmix)  gern und oft tragen.

offene Kanten - am Ärmel und auch am Saum


Liebe Grüße
Suse 
(die noch nicht auf dem Rückweg ist)

PS: Heute ist unser letzter Tag am Meer und so sieht der Himmel aus ...



... und da brauche ich tatsächlich auch meine kuschelige Jedela.

LG Suse
(die nun packen gehen muss, für die Heimreise ;-))) )

Kommentare:

  1. wirklich schön suse! dann kommt gut nach hause!

    AntwortenLöschen
  2. uiii genau meine farben, mir gefällt auch deine einrichtung richtig gut die man im hintergrund sieht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr stimmig aus liebe Suse, aber was mir an diesem Schnitt nicht gefällt, sind die viel zu großen Armlöcher. LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, ja die Armlöcher wirken ein bißchen groß - aber wenns weiter ist, ist es auch bequem. LG

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...