Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 1. August 2012

Me Made MIttwoch (-4) ...


... mit einer neuen 'LENA' von Mamu-design.

Meine Lieblingsjacke passt zu vielem, aber eben nicht unbedingt auf die Büro-Sachen für meinen Hauptjob.

Nun habe ich mir eine genäht, die ich früh auch ins Büro anziehen kann.

Ich liebe diesen Schnitt und überlege, welchen Stoff ich mir noch als 'Lena'-Jacke nehmen könnte. So eine Jacke ist ja auch unglaublich schnell genäht.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen,

    schönes Teil hast Du gemacht, danke auch, dass Du bei alles-passend.blogspot.de gepostet hast.
    Aber MMM hat doch Sommerpause :-)

    Bitte nimm doch mein Logo mit auf Deine Seite oder vermerke zumindest im Post wohin Du verlinkst hast, damit auch Deine regelmäßigen Leser auf mein neues Angebot aufmerksam werden.

    Vielen Dank, schönen Tag noch!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht Klasse aus.Was verwendest Du für Stoff dafür?Muss es Strickjersey sein?GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...