Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 5. August 2012

Letzter Tag ...




... bei dawanda 'auf alles 12%' - wer noch dringend etwas braucht, schnell hin ...

Ich habe mir eine Shelly genäht. In kurz und mit Rollsaum an Ärmeln und Saum.

Ich habe ja so viel Shelly-Kleidchen - da dachte ich, kann sicher auch als T-Shirt gut aussehen.
Mein absoluter Lieblingsschnitt in 2012.

Die Hose ist eine Moira (mamu-design) und auch so bequem. Ich habe etwas von der Weite weggenommen und finde sie so perfekt für mich.

Nun noch eine Woche und dann bin ich schon auf-und-davon. Im dawanda-Lädchen werde ich ganz lieb vertreten - vor Ort ist der Laden 3 Wochen geschlossen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Suse


1 Kommentar:

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...