Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 20. August 2012

Kurze Grüße aus ...

... dem Urlaub.

Hier in Portugal ist es deutlich kühler als in der Heimat.

Wir sind mit bis zu 30 Grad am Tag und 18 bis 19 Grad in der Nacht wirklich sehr zufrieden.

Außerdem gibt es wohl kein netteres Völkchen als die Portogiesen, oder? ;-)



Bevor wir losgefahren sind kamen Stöffchen in meinem Lädchen an, die perfekt zu meiner geliebten Häkeldecke passen. Obwohl die Zeit recht knapp war, habe ich mir doch noch schnell drei Kissen genäht.

Sieht  doch wirklich süß aus, oder?

So  habe ich doch etwas Heimat mit an Bord ;-)




Liebe Grüße aus dem Urlaub

Suse und Familie

PS: das Lädchen wird hervorragend von meiner wunderbaren Freundin weitergeführt, ich bin so froh, dass es dich gibt.Vielen lieben Dank von der Küste - natürlich auch an deine liebe Familie.


1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind total süß geworden. Als Rock macht sich der Stoff aber auch sehr gut ;o)

    Viel Spaß noch im "kühlen" Portugal.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...