Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 29. Juli 2012

(Un)Geliebte Aufträge ...


... müssen noch vor dem Urlaub abgearbeitet werden.

Warum eigentlich ungeliebt? 
Sind doch schnell genäht und sehen niedlich aus. 

Mal sehen, ob sie gefallen. 
Ich denke schon, denn eigentlich sollten sie 'nichts besonderes sein'.;-)))


Der eine Klammerbeutel soll für draussen sein.Ich habe das Probestückchen aus der Herbst/Winter 2012/13-Kollektion von hilco genommen. 

Ein sehr schönes abwaschbares Material. Verhübscht mit einer Rüsche.



Der zweite ist für den Keller gedacht, armes Kellerkind!

 
Ein wunderschöner Baumwollstoff, etwas fest aber wunderschön im Griff. (Ich glaube daraus brauche ich noch eine Tasche)




Einen schönen Sonntag und denkt dran, hier gibt es heute auf alle Kategorien 

Prozente:



Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Hallo, Dein Klammerbeutel gefällt mir gut - wollte ich auch schon läääängst mal gemacht haben - kennst Du das auch ? :-)

    Habe gesehen, dass Du auch nochmal bei der Kreativ-Party mit dabei bist, schade, dass das aufhört!

    Ich habe etwas neues ins Leben gerufen, wenn Du Lust hast kannst Du jeden 1. im Moment etwas "passendes" posten - schaul halt mal rein, wenn Du magst, ich würde mich freuen!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...