Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 1. Juli 2012

An Tagen wie diese ...

... wie der 30.06.2012, 
wird ein großer Wunsch endlich Wirklichkeit ...

ERÖFFNUNG in den neuen Räumen


... kurz vor der Eröffnung wurde schnell noch fotografiert ...


... gepost und ...


... geputzt.


Im Lädchen ist es bunt und inspirierend ...


... mit viel Platz zum Aussuchen und Träumen.


 Und das Schönste, für die Kinder ist im Dachgeschoß viel Platz zum Spielen.

Es gab viele, viele und nochmals viele Glückwünsche und Geschenke zum Eröffnungstag, ich habe mich sehr über die Glückwünsche aus dem Dorf gefreut, 

hier zeigen möchte ich zwei, die mein Herz ganz besonders berührt haben:

Danke Evy, für deine lieben Worte und diese tolle Karte:


(Ich freue mich auf deinen Besuch im Lädchen.)

Und dieser riesengroße Blumenstrauß, den meine Jungs extra für mich in dieser unglaublichen Hitze für mich gepflückt haben:


Ich danke allen, die mir geholfen haben, diesen Traum zu erfüllen:

Ganz vorne natürlich mein Mann und Mario,
 meine Kinder, die so viel mit angepackt haben und oft auf ihre Mama warten mussten, 
meine liebe Anja, die meine Wünsche schon erahnte und oft Lösungen anbot, bevor ich sie aussprechen konnte ;-))), 
meine Familie, die sehr viel Rücksicht und Verständnis aufbrachte, das meine Gedanken oft sonst wo waren und mir unter die Armen gegriffen haben, wo sie nur konnten

Danke, Danke, Danke - ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen.

Vielen Dank natürlich auch an all meine Kunden - online und imLaden - ohne euch gäbe es das Lädchen ja gar nicht ;o).

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Herzlichen Glcükwunsch zum neuen Lädchen. Hast du Lust dich und dein Lädchen bei Leipzig näht kurz vorzustellen?

    AntwortenLöschen
  2. Ach Suse, es war sooo schön und hat sooo viel Spaß gemacht.

    Danke fürs Danke :o)

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Glückwünschen an und allzeit guten SCHNITT... GlG Heike aus Freital

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Und einen guten Start wünsche ich ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu dem Lädchen... mich würde ganz arg interssieren, wo sich denn der Laden befindet (Adresse), habe nicht hier gefunden...

    Danke..

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hat mein Reader gesponnen und ich habe heute erst alle Deine Posts der letzten Wochen erhalten. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum größeren Lädchen. Viel Spaß und Erfolg damit. Sieht schon mal toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...