Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 18. Juli 2012

Me Made Mittwoch (-6) ...


... mal wieder eine neue 'Shelly' (E-Book von farbenmix). Ich verändere den Schnitt ja immer etwas ;-) ...


... denn so als Kleidchen gefällt er mir sehr gut.

Der Schnitt ist super, das Teilchen superschnell genäht, dass ist für mich ideal.

Wieder gibt es eine passende Legings dazu, nach dem Lieblingsschnitt aus der Ottobre.


Ich hätte ja auch so gern ein Knoten-Bolero nach dem E-Book 'Mila' von Smilla dazu getragen, aber leider ist mein Körper dafür nicht geeignet. 
1. zu wenig Busen für die Knoten
und
2. steht es am Rücken ab

Was habe ich falsch gemacht???


Wirklich schade, denn das Teilchen ist wirklich niedlich.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Die Kombi ist ganz toll,gefällt mir super. Und auf den Bildern sieht man garnicht, das du Probleme mit der Paßform hast.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi,da passt alles toll zusammen.
    Das Boleroproblem kenne ich.So ein hinten abstehendes Teil habe ich neulich auch genäht..liegt wohl an den Schnitten.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht das aus - fehlt nur noch das Wetter (zumindest hier in Köln).

    Verrätst DU mir, in welcher Ottobre der Schnitt für die Leggings zu finden ist???

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... ganz kurz und schnell ein kleider Tip:

    macht doch im Hinterteil eine Naht und verlaufend so, das der Saum unten halt bissel enger wird wie am Originalschnitt... da kommt Form rein.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also ersten finde ich die Kombi sieht toll aus!

    Das Abstehen am Rücken, liegt eher am Stoff. Wenn der sich unter der Maschine etwas dehnt, kann das passieren. Ich habe das bei (ausgerechnet) meiner letzten Mila auch. (bei allen anderen nicht) Ich werden den Rückensaum noch einmal aufmachen und eine Gummiband mit laufen lassen.
    Zu wenig Busen? Das Problem könnte auch hier der Stoff sein, denn je elastischer er ist umso kleiner muss die gewählte Größe sein. Die Maßtabelle kann hier nur ein Anhaltspunkt sein.

    Ich finde trotzdem, dass du sehr schön aussiehst!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...