Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 7. Juni 2012

winzig klein vs riesig groß ...

beauty is where you find it... 

 ... winzig klein vs riesig groß

Die Themen des Monats Juni sind bei Frau Pimpinella zu finden.
 
Als ich das Thema "winzig klein vs. riesig groß" las, wußte ich sofort, welches Bild ich nehmen würde:
 
... es entstand im letzten Urlaub an der Ostsee, alle auf dem Leuchtturm in Warnemünde und ich unten winkend - (nein, ich muss nicht immer weit hoch hinaus!)
 
 
 
Mehr zum Thema findet ihr bei  Frau Pimpinella.
 
 
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Hallo liebe Suse,
    oh ein neuer Blogname.
    Schön das du auch im Erlebnisdorf warst und es dir genauso gut wie mir gefallen hat.Natürlich darfst du verlinken.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Aufnahme zum Thema !

    LG Inga

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...