Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 23. Juni 2012

SchwarzWeiß...



... gepunktet und gestreift. 

Heute ist wieder so ein Tag, an dem alles Feste gefeiert werden wollen, im Nachbardorf die 1000-Jahr-Feier, im Kindergareten das Zwergenfest und eine besondere Koch-Feier im Lukullust.

All das bedeutet natürlich, das neue Kleider benötigt werden. Bloß gut, dass ich immer nur mich benähen MUSS und meine Jungs benähen KANN ( wenn ich möchte).

Bei anderen Mamas sieht es anders aus - siehe hier ;-))) ...

... schöne Kleider sind entstanden, der Steß hat sich gelohnt!


Ich habe mein schwarzeGepunktetes Kleid wieder nach diesem Schnitt, diesmal ohne Nahtzugabe genäht.Und es passt deutlich besser. 

Darunter ist eine weiße Shelly (Schnitt E-Book von farbenmix).

Und die schwarzweißgeringelte Leggings ist wieder der allerliebste Schnitt aus der Ottobre 2/2008.
 
Euch allen ein schönes Wochenende
 
Liebe Grüße
Suse
 
 
PS: Mit Hugo schließen wir neuerdings gern das Wochenende ab - ist ein bißchen wie Urlaub machen, diesmal habe ich alles da, nur Minze fehlt!


1 Kommentar:

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...