Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 27. Juni 2012

MeMadeMittwoch (-9) ...

... ohne MeMadeMädels - unvorstellbar!


Deshalb mache ich jetzt einfach für mich weiter - zähle rückwärts neun bis null und schwups ist der Sommer rum ;-))) und MeMadeCat wieder da ... 


Heute habe ich meine 'DANA' von mamu-design aus weißem und grau-weißem Leinenstoffen an. Ein sehr schöner Schnitt, schnell genäht und sieht immer anders aus, je nach Stoffauswahl ...


... diese hat unten eine 'selbsthergestellte' Muschelbordüre ...



... diese findet sich auch am Ärmel wieder.


Hier nochmal mit Wicken-Blüte - vom kleinen Fotograph extra für's Foto gepflückt.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr mit der Prise grau ;-)
    Ich hab' den Schnitt auch irgendwann mal gekauft, aber immer noch nicht genäht. Danke für die Motivation ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Serh schön. GEfällt mir gut - und den schnitt muß ich mir auch gleich merken.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...