Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 8. Juni 2012

MachMalHalbLang ...



... ein E-Book von farbenmix - ein wunderschöner einfacher Hosenschnitt für kleine Räuber.

Mein kleiner Sohn hat sie sich aus Sternen-Jersey gewünscht - bei meinem Großen habe ICH mich für einen wundervoll leichten Baumwoll-Stoff entschieden, mit passende Bündchen aus Ringeljersey - SCHWERER Fehler !!! Die Wahl kam nicht so gut an. Aber nur, weil er sich noch nicht vorstellen konnte, was in meinem Kopf schon längst fertig war ;-)))

 Ich habe jeweils an den Beinen etwas in der Länge dazugegeben, denn meine beiden lieben Hosen 'bis übers Knie'.



Mein Großer ist ja nicht leicht zufriedenzustellen, aber die Hose (die er beim Zuschnitt mit: 'naja, für zu Hause' abgetan hatte) blieb sogar gleich dran - na dann kann ich doch noch einige nähen.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...