Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 29. Juni 2012

Leipzig näht ...

... das wissen wir alle schon lang und so einige kenne ich sogar persönlich. Ich habe auch schon viele Bloggerinnen in meiner sächs. Blogliste gesammelt.
Hier vor Ort sind wir sogar drei Bloggerinnen, die sich sehr regelmäßig treffen.

Nun gibt es aber noch einen Blog für die Region :


Finde ich super, ich freue mich auf viel Inspiration und kreative Treffen UND mal sehen, wie lang es noch dauert, bis nun auch der Holländische Stoffmarkt zu uns nach Leipzig kommt ;-))) - in Dresden gng es nach Blogbeginn ja ganz schnell ....


Liebe Grüße

Suse

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch riesig das wir so schnell wachsen. Vielleicht sollten wir schon bald das erste Treffen in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht es toll ... es grüßt die Initiatorin von dresden näht ...

    AntwortenLöschen
  3. Stoffmarkt Holland meinte Ende Juni Leipzig sei zu nah an Dresden und dort wollen Sie sich jetzt etablieren...Traurig bin...Ich werd wohl bald mal dein Lädchen besuchen.Deine Sachen gefallen mir sehr gut.Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...