Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 24. Juni 2012

Der Countdown läuft ...

... nur 6 Tage und dann ist es soweit.

Das klitzekleine Lädchen zieht in ein größeres Lädchen um, direkt an der Straße - ihr könnt es gar nicht übersehen.


Anja hat in mühseeliger Kleinstarbeit die Buchstaben ausgeschnitten und aufgebügelt (hoffentlich halten sie den Regen aus?) - obwohl auch sie dieses Wochenende eigentlich keine Zeit für deratige Hübschigkeiten hatte. Ich danke dir so sehr.


Ach, scheee wirds ;-)))


Freue mich auf euch am 30.06.2012 - schönen Wochenstart


Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Sach ma?!! Waren da nicht auch ordentliche Bilder von mir dabei ;o)

    Ich freu mich auch auf Samstag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ach schade daß ich da im urlaub bin! ich wünsch dir eine schöne eröffnung und lasse mich dann auf jeden fall mal wieder blicken!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Glück und Erfolg!!!!

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...