Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 5. Mai 2012

Partnerlook ...


... wer hätte das gedacht?!


Auch ich kann im Partnerlook mit meinen Söhnen gehen. Schööööön!

Einfach die 'NALA'-Leggings (Schnittmuster von farbenmix)

eine Nummer größer gewählt und unten ein Bündchen dran ...


... ein cooles Täschlein gezaubert ...


... und mein 'Unterhosenträger' ist glücklich.


Da kann ich noch einige nähen. 

Ein paar Änderungen oben am Bund sind noch notwendig. Meine Söhne tragen nämlich ihre Hosen ganz knapp über'n Hüftknochen kurz vorm Runterrutschen.

Dann hat der Große auch schon Bedarf angemeldet.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. oh schön und man kann schon auf eine neues Teilchen von dir illern :)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schön, ihr beiden in der gleichen Hose!! SUPER!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...