Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 1. Mai 2012

Meinen Männern ..

... ist so jedes Mittel recht, um mich mal auf das Fahrrad zu bekommen.

Heute war es die Aussicht auf gutes griechisches Essen in der neu eröffneten 'Taverne "Manolo"' in Groitzsch.

Gut war das Essen, besser wäre es gewesen, wenn wir nicht mit dem Rad dorthin gemußt hätten - denn ich werde nicht mehr zum Radfahrer, nein, in diesem Leben nicht mehr!

Aber mein Großer, der fährt und fährt - Wahnsinn! Von mir hat er das nicht.

Und hier noch etwas Schönes:


T-Shirt am Model  -  isser nisch siiiiiiiiiess  - zum Knutschen ;-)))

(Der Kleine läßt sich übrigens soooo gern durch die Gegend chauffieren - ganz mein Sohn!)

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...