Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 9. Mai 2012

Me made Mittwoch 38 ...


... heute im neuen Lieblingskleid mit Lieblingsunterkleid und Lieblingsleggings ;-))). 


Lang hat es gedauert, die Stoffauswahl stand schon vor Schnittfindung fest. Trotzdem war die Umsetzung dann doch langwierig.

Das Kleid läßt sich trotz vieler Teile (und Knöpfe) ganz schnell  nähen. Weitere sind geplant, allerdings ohne Nahtzugabe, denn mein Lieblingskleid könnte ruhig etwas mehr 'Figur' zeigen.


Nun gehe ich zu den anderen Mädels, mal sehen, was es Neues gibt.
Liebe Grüße
Suse

Kleid: Onion2030
Unterkleid: mamudesign 'Dana'
Leggings: Ottobre 2/2008


PS: Ich grinse so, weil wir Mädels es besonders toll beim 'Fotoshooting' machen wollten, 'es sieht immer toll aus mit den Armen in der Seite ...' (kicherkicher ;-)))  - beim nächsten Mal versuchen wir es mal mit X-Beinen)


Kommentare:

  1. Schick, schick und das freundliche Grinsen ist mir auch gleich aufgefallen. Na da fängt der Mittwoch doch gut an.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid, mit netten Details! Und die Weite ist doch vor allem im Sommer auch mal gar nicht so schlecht (wobei ich es mir "in enger" tatsächlich auch sehr gut vorstellen kann!).

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...