Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 2. Mai 2012

Me made Mittwoch 37 ...


... heute mit meiner neue Tasche - Claire von machwerk.


Ich habe sie zur Probe genäht. Bin ja immer noch auf der Suche nach DER Tasche für meine Schwester. 


Aber die ist es auch nicht wirklich. Deshalb werde ich sie wohl selbst behalten.

Mal sehen, mit welchen Taschen ich zu ihrem Geburtstag anreise? Und kann sie sich dann einfach so eine aussuchen? Sie wird mich hassen ;-)!!!

Mal sehen, was so bei den anderen Mädels heute angesagt ist: Cat sammelt wieder.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Die ist ja schön! Vor allem der Blümchenstoff gefällt mir super gut! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. der Stoff ist richtig frühlingshaft.
    rüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...