Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 23. Mai 2012

Me made 40 ...



... heute mit eine Shelly (E-book farbenmix) - ich habe sie stark verlängert und da der Stoff schon so gewaltig ist, habe ich auf alle Extras verzichtet.

Die Säume sind auch nicht mit Bündchen (ich kann mich damit nicht anfreunden - bin ich etwa schon zu alt dafür?) sondern mit Rollsäumen.
Ein super leichtes und einfaches Sommerkleidchen.

Nun zu Cat - mal sehen, was bei den anderen heute an sommerlichen Kleidern zu sehen ist.




Liebe Grüße
Suse


(hier am Wochenende an der Ostsee, bei wunderschönen 25 Grad)



Kommentare:

  1. Die lange Shelly sieht super aus!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber hübsch.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  3. das Rot steht dir richtig klasse, hätte ich nie gedacht, wenn du den Stoff mir vorher gezeigt hättest uuuund die Schuhe passen perfekt!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...