Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 3. Mai 2012

Ich liebe ...

 ... Flieder!

Der Weltschönste steht vor unserem Haus - in weiß und er duftet -mhhhhh! 

Noch ist er ganz jung - habe ihn erst letztes Jahr geschenkt bekommen, von einer ganz lieben Freundin (danke dir noch mal ganz ganz herzlich). Ich freue mich, dass er so gut angewachsen ist und schon so toll blüht. Kann es gar nicht erwarten, wenn er mal richtig groß und voll mit Blüten ist.


Noch einer in gelb steht daneben, und duftet nicht minder!


Dieser wundervolle Flieder kam zufällig zu uns, bei dem Sohnfreund gibt es gaaaaaanz viel im neuen Gartenanteil.
Er duftet uns nun den Hausflur frisch. Wundervoll!!! SEHR GUT gegen Zigarettenqualm aus der Mieterwohnung ;-).

Flieder könnte immer blühen, oder?

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...