Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 27. April 2012

Nur noch einmal schlafen ...


... und dann ist der große Tag für unseren Kleinsten.


Er ist furchtbar aufgeregt und freut sich auf seine 2 Partys (Verwandte und Freunde -> morgen & Kindergartenfreunde -> Montag).


So ist er, unser Emil ;-)



Und weil der große Bruder zu seinem Geburtstag kurz vor Weihnachten (ich bin nicht dazu gekommen :-( ) ...


... kein Geburtstags-Shirt bekommen  hat ...


... bekommt er nun seines morgen gleich mit.


Na, der große Schatz wird Augen machen, damit rechnet er sicher nicht.

So nun noch ein paar Vorbereitungen und dann kann es morgen nur noch schön werden - tolles Wetter haben wir ja bestellt ;-)))

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. oh, dann feiert schön! Bei uns heißt es noch 7x schlafen und die Aufregung liegt schon seit langem in der Luft! :)

    liebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, die Füße sind ja toll!

    Ich freu mich, wenn ich sie live sehen darf :o)

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind echt Klasse!!Deine Jungs werden sich bestimmt riesig freuen und die Shirts nur noch tragen wollen.Ich wünsche Dir ein superschönes Geburtstagswochenende!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. tolle Shirt's.....superschöne Umsetzung, das haste wirklich klasse umgesetzt.....deine 2 werden sich sicherlich sehr freuen....viel Spaß beim feiern :)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...