Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 4. April 2012

Me made Mittwoch 36 ...


... heute ganz spät. Nicht weil ich unterwegs war, oder hinter meinen Steuersachen die Zeit vergessen habe,  oder meinen neuen Laden renoviere , nein ...

... die Rabatt-Aktion bei dawanda läßt mich viele viele Stunden in meinem Lädchen verbringen. Hach, all die schönen Stöffchen. Was wollte ich alles aus den meisten so nähen ;-))). 

Na ja, wie sagte meine liebe Freundin heute: '... nächste Saison kommen wieder schöne Stoffe mit ...' und es ist ja auch nicht so, das gar keine Stoffe mehr da sind ;-) 


... aber zum Nähen komme ich eben im Moment überhaupt nicht. 

Schade, dabei sind schon viele Schnitte (auch DANA von Mamu-design!!!) liegen schon fertig bereit und warten auf die Stöffchen.

Deshalb bin ich wieder in meiner Lieblings-ULLA (auch von Mamu-design) unterwegs. Denn bequem steht doch im Moment an erster Stelle.

Liebe Grüße
Suse (mit neuer Frisur!)

PS: Hier  sind wieder alle tollen MeMade-Mädels zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...