Mittwoch, 4. April 2012

Me made Mittwoch 36 ...


... heute ganz spät. Nicht weil ich unterwegs war, oder hinter meinen Steuersachen die Zeit vergessen habe,  oder meinen neuen Laden renoviere , nein ...

... die Rabatt-Aktion bei dawanda läßt mich viele viele Stunden in meinem Lädchen verbringen. Hach, all die schönen Stöffchen. Was wollte ich alles aus den meisten so nähen ;-))). 

Na ja, wie sagte meine liebe Freundin heute: '... nächste Saison kommen wieder schöne Stoffe mit ...' und es ist ja auch nicht so, das gar keine Stoffe mehr da sind ;-) 


... aber zum Nähen komme ich eben im Moment überhaupt nicht. 

Schade, dabei sind schon viele Schnitte (auch DANA von Mamu-design!!!) liegen schon fertig bereit und warten auf die Stöffchen.

Deshalb bin ich wieder in meiner Lieblings-ULLA (auch von Mamu-design) unterwegs. Denn bequem steht doch im Moment an erster Stelle.

Liebe Grüße
Suse (mit neuer Frisur!)

PS: Hier  sind wieder alle tollen MeMade-Mädels zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...