Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 27. April 2012

MARIBella ...


...  ist ein sehr schöner Schnitt (von farbenmix). 
Das Ebook ist toll beschrieben und die Schnittteile passen super zusammen.

 
 Aber ich komme mit dem vielen Schrägband nicht so klar. 

Falls hier jemand eine bessere Henkellösung für diese tolle Tasche gefunden hat, würde ich mich tierisch darüber freuen.


Meine liebste Verschlußlösung ;-))) ...


... Außentasche und Innentasche sind natürlich auch dabei.


Ein sehr sehr schöner Schnitt, wären da nicht diese Henkel ...

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Hallo, Deine Tasche ist echt schön. Der Schnitt gefällt mir auch gut, aber die Trägerlösung finde ich furchtbar, da Schrägband für die große Tasche zu schmal ist, finde ich jedenfalls. Ich denke wenn die Tasche etwas mehr gefüllt ist, und die Größe gibt das ja her, schneidet das recht schnell an der Schulter ein.
    Ich habe mir aus einem anderen Blog eine Lösung abgeguckt. Finde ich zwar auch noch nicht optimal, aber immer noch besser wie das andere.
    http://lh6.ggpht.com/-d9Ff4yufjgc/T5E74V1_DKI/AAAAAAAACaY/QPNZgZJKN9E/s1600-h/April12%252520003%25255B3%25255D.jpg

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...