Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 20. April 2012

Gleich geht es los ...


... zum Geburtstagskind.


Ich denke das Geburtstagskindchen wird nun nicht mehr hier vorbeischauen, bis wir bei ihr sind.

Meine Schwester hat sich bunte Topflappen gewünscht. Und da ich selbst so gern mit meinen Handschuhen arbeite, habe ich davon gleich welche mitgemacht.

Damit es dann auch richtig genutzt werden kann, haben wir ihr ins Körbchen ein paar Nudel und Zubehör gesteckt. Und wunderschöne Servietten!


Ich hoffe sie freut sich darüber.

Nun geht's zur Party, leider ist es zum Grillen mittlerweile zu nass.



Und  dieses Schätzchen ist heute auch hier angekommen ...


 ... hach ich bin ja so verliebt. Cotton Candy bringt immer wieder die Herzen zum Schmelzen.


Kann man bei diesen Augen wiederstehen ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Suse

Kommentare:

  1. Ach meine Sonne, wie schön die sind. Wenn sie deiner Schwester nicht gefallen sollten. Meine Hände würden sich auf alle Fälle freuen ;-).
    Wir haben uns ja nun schon ewig nicht gesehen. Aber nach Krankenhaus hat mich nun die Arbeit wieder ein und ich komme zu fast nichts anderem mehr. Josephin hat gerade einen ganz schlimmen MagenDarmVirus und ich kann ein bißchen an meine neue Maschine.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lustig....ich habe heute auch Topflappen genäht.....allerdings nicht so wunderschöne bunte!!!
    Viel Spaß!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...