Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 16. April 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012 - 6. Teil: Präsentation


... mein erstes Jäckchen ...


... mein zweites Jäckchen.


Noch nicht fertig ;-)  -  Knopf fehlt noch und der linke Ärmel.


Darunter habe ich mir eine DANA (mamu-design) genäht.
Leider ist sie etwas zu groß geraten. Ich hatte in einem Blog gelesen, dass man sie  lieber etwas größer nähen soll, sonst kommt man nicht hinein. Aber nun ist sie zuuuuuu groß. Aber sie ist sowieso als Unterkleid gedacht für den ONION_Schnitt 2030, der hier schon wie verrückt auf Verarbeitung wartet.

Hier  gibt es mehr zu sehen. Sind alle fertig geworden?

Schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...