Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 21. März 2012

Me made Mittwoch 34 ...


... mit meiner Lieblings-Frühlingstasche aus dem Lieblingsstöffchen von farbenmix. Sie ist schon zwei Jahre alt, aber doch von mir heiß geliebt. Es passt so viel hinein - kleine Autos, kleine Spiele und natürlich mein Strickzeug.

Seit ich gestern hier von dem tollen Chirp ornaments  erfahren habe, bin ich ja schon ganz hippelig.
Endlich wieder ein Stöffchen zum 'LiebHaben' - bestellen kann ich ihn leider erst ab Donnerstag - man, was ist das gemein?!

Aber wird der neue auch sooooo unser Herz erwärmen, wie der alte 'LoveChirp'-Stoff? Hach, hab ich den was gestreichelt...


Liebe Grüße
Suse

 PS: Hier findet ihr wieder die anderen Mädels in lauter selbstgemachten Dingen!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich ein Lieblingsteilchen! So schöne Farben!Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    Schönes Frühlingsteilchen!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Tasche, wirklich ganz tolle Stoffe und sehr schön kombiniert. Das glaube ich, dass die ein Lieblingsteilchen ist :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo suse,
    die tasche ist ja wirklich ein lieblingsstück.

    sag mal, bekommst du auch den neuen chirpie-stoff?? gib mir mal bitte bescheid!

    lg in die heimat.

    bea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...