Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 11. März 2012

Kannst du mal schnell ...


... ein Geschenk häkeln?

Leider kostet 'mal schnell' trotzdem seine Zeit (auch wenn es mein Lieblingsspruch ist)
Aber wenn es dann so zuckersüß vor einem steht, dann ist es auch wieder gut. 

Mein Schwiegervater hat nächste Woche Geburtstag - er liest hier nicht mit!

Eigentlich fährt er einen Wagen mit dem Stern im Kreis. Aber vor Kurzem hat er sich einen kleinen schnuckeligen 'Zweit'-wagen zugelegt. Es ist so einer mit einem 'S' im Kreis - (S = Sachsenring = Pappe)

Und dafür bekommt er von uns einige Ersatzteile UND die obligatorische KloRollenMütze - natürlich selbst gehäkelt, versteht sich wohl von selbst ;-))).

Hach, auch häkeln macht immer wieder sehr viel Spaß. 

Schade, schade, dass ich nicht 4 oder 6 paar Hände habe. Man, was würde da alles entstehen?! Aber müßte ich dann nicht auch noch zwei bis drei Köpfe haben? O Gott wäre das ein Durcheinander - nein, nein, es ist gut so wie es ist...

Liebe Sonntagsgrüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...