Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 12. März 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012 - 4. Teil: Stricktreff - der erste



Von meinem ersten Jäckchen möchte ich hier ein paar Zwischenstände zeigen. 

Es ist nämlich schon fertig - wunderschön ist es geworden und brauche ich nur noch ein neues Kleidchen dafür. Einige Schnitte sind schon rauskopiert und Stoffe rausgesucht. Im Kopf sind sie noch nicht ganz fertig, deshalb kann ich sie noch nicht nähen ;-))).


Mein zweites Projekt habe ich ja hier schon vorgestellt. Es strickt sich wie von selbst und es macht richtig Spaß.



Für dieses Jäckchen habe ich sogar schon ein Kleidchen im Kopf vor mir. 

Ach, es macht so viel Spaß so ein Projekt mitzumachen.


Nun mal schauen, was die anderen  für Fortschritte zeigen können.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...