Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 2. Februar 2012

Wir haben gewonnen ...


... ein Abo, für einen Nachmittag beim Arzt - jeden Donnerstag.
Heute zum dritten Mal in Folge auch benutzt. 
Das 'Tolle' dabei wir sind jede Woche wegen etwas anderem dort!!! Die Nachkontrolle wegen dem Vorhergehenden geht dann fast unter ...

 ... aber es betrifft immer das selbe Kind. Zuverlässig, mein Großer.
Heute war es der Husten und Schnupfen. Mal sehen, was als nächstes kommt?!

Aber etwas Schönes gibt es doch zu berichten:

ein Ärmel ist fertig und auch schon eingenäht:


Es passt und sieht toll aus und ich fühle mich so wohl darin und ich werde die ganze Nacht stricken, damit ich mein 'Schmuckstück' morgen gleich ausführen kann ;-))).

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...