Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 18. Februar 2012

Schade ...


... eigentlich wollte ich die Socken zum nahenden runden Geburtstag verschenken.
Aber da hatte ich mich etwas in der Länge der Rundnadel verschätzt. Nein, wenn da 100cm steht, dann gibt es dafür auch einen Grund - mit der 80cm-Nadel fehlen eben doch 20cm und damit kommt man eben nicht rum, höchstens Fingerschmerzen sind damit zu erzwingen. Kein 2-Socken-gleichzeitig-Stricken dieses Wochenende. Schade, neue Nadel ist schon bestellt!

Was mach ich nun? Nähen? Wäre auch mal wieder schön, habe noch nicht ein Teil genäht in diesem Jahr.
Oder doch weiter mit der Zuarbeit für die Steuererklärung? Oder einfach etwas anderes anfangen zu stricken - bin vom Strickvirus befallen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Suse


1 Kommentar:

  1. Aus dem gleichen Grund stricke ich die Socken fürs Töchterlein nun auch erstmal einzeln, aber wenn ich mir endlich im Klaren darüber bin, welches Jäckchen ich mir stricke, bestelle ich mir auch ne 100er Nadel.

    Die Wolle ist soooo schön. Danke♥

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...