Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 22. Februar 2012

Me made Mittwoch 30 ...



... mit urUrUrALT fast fertig geliebteb Socken

 - selbst gestrickt, noch in der EineSockeNachDerAnderen-Methode - 

nun stricke ich ja das erste Paar nach dieser Methode. 

Macht sehr viel mehr Spaß, da die Socken gleichzeitig entstehen. Bei Größe 45 sicher ein Vorteil - ich würde den 2. Socken ja nie anfangen.

Liebe Grüße
Suse


PS: Bei Meike gibt es heute die Liste, mit all denen, die mitmachen. Ich schau dann auch mal ...

Kommentare:

  1. Oh ich stricke auch eine nach der anderen, bis jetzt nur Kindersocken und das wohl auch nicht mehr lange denn meine Kinder sind leider nicht besonders begeistert. Aber mein Mann hat schon bedarf angekündigt vielleicht probier ich dann mal die andere Variante.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist ja toll und die Socken sind sicher schön warm.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...