Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 6. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012 - 1. Teil: INSPIRATION



Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder eine ganz tolle Aktion zum Mitmachen ...

... ein Frühlingsjäckchen wird gemeinsam bis zum 14. /16. April gestrickt.
'Jäckchen' kann dabei vieles bedeuten ... 



Heute wird über die Inspiration philosophiert ...

... ich beziehe meine Inspirationen:

1. aus den vielen tollen Blogs
2. von den wunderschönen Internetauftritten der verschiedenen Wollehersteller und -händler:
z.B. Drops
Rebecca
Junghans
Lana Grossa
u.s.w.
3. aus den vielen Strickzeitschriften, die ich mir gekauft habe

U N D

4. aus herrlichen Strickbüchern

- hier mein liebstes:


Es ist traumhaft schön, ich könnte jedes einzelne Modell stricken - ein Traum!

Auch wenn es heute hier noch nicht hingehört - eine Maschenprobe mit meiner neuesten Wolle
100% Seide - so toll!


Was daraus werden soll? Wird es ein Jäckchen? Das Frühlingsjäckchen? Oder lieber ein Kleid? Eine Tunika? 

Haaaach, ist die Entscheidung so schwer!!!

Ich habe noch keinen Plan, welches 'Frühlingsjäckchen' ich aus welcher Wolle stricken werde - aber dafür ist ja auch noch etwas Zeit.
Nun schnell zu Cat und schauen, wie weit die anderen sind ...

Seid lieb gegrüßt und eine schöne Woche ...

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...