Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 27. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012 - 3. Teil: Garnvorstellung ...

 ... bei Cat-und-Kascha begann alles mit dem knit-along 2012 für das Frühlingsjäckchen.

 Ich habe für das eine Jäckchen das Garn 'ggh serail' aus 100 % Seide ausgewählt - 
ich stricke es mit zwei Fäden - eines weiß und eines rosa -



 Das Jäckchen aus der Filati 43 werde ich nun stricken. Etwas verändert, länger und weiter - mal schauen, wie es wird.




 Für das zweite Jäckchen hätte ich die Wolle von drops verwendet 

- Kid- Silk 75% Mohair / 25% Seide -



... leider kein Muster zu erkennen. 

Nein, dieses Jäckchen wird in diesem Jahr noch nicht gestrickt. Dafür muss ich mich im Ajour-Musterstricken noch üben - an leichteren Dingen.

Nun, mal sehen, was die anderen als Garne ausgewählt haben.

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus,tolle Garne!Ich werde Dein Strickwerk wieder verfolgen.Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum Stricken,obwohl es schon reizt bei so einer Akion mit zu machen.Ich wünsche Dir viel Spaß!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...